Danke

Danke

 Zuerst habe ich versucht, ein paar Eindrücke und Erlebnisse von Freunden über einen Instagram -Account festzuhalten. Aber die Ereignisse überschlagen sich, täglich, fast stündlich erreichen mich jetzt Fotos und Geschichten, was die Menschen in meinem Umfeld bewegt, wie sie ihre Quarantäne erleben, was es bedeutet, an Corona zu erkranken, wovor sie sich fürchten, was sie ärgert und was sie bewegt. 


Danke für Euer Vertrauen!


Nicht alle möchten ihre Namen hier lesen. Aber ich darf einige nennen: Bernd Schmitz aus Kerpen , der den wunderschönen, einzigartigen Kino-Klassiker "Capitol" betreibt. Außerdem Danke an Anke von der Heyden aus Köln, kreatives Allroundtalent, die mich beraten hat, wie ich das richtige Format für meine Dokumentation finde. Und Danke an Martin Sagel, hochengagierter Lokalpatriot. 


Judith Kastleiner, ebenfalls Kerpenerin, redigiert mit ihrem fundierten Wissen der aktuellen deutschen Rechtschreibung. Danke! Außerdem stellt Nicole Häfele mit ihrem riesigen Netzwerk in Nah und Fern tolle Verbindungen zu Menschen her, die ihre individuelle Situation schildern. Wahnsinn. Jetzt sogar aus Bali... 


Und ein ganz dickes DANKE an meine Cousine Conny Schneider, die mich bei der technischen Umsetzung unterstützt

Share by: