Meine Intention

Meine Intention

Das Land ist im Ausnahmezustand-aus Angst vor einer weiteren unkontrollierbaren Ausbreitung des Coronavirus sind seit Mitte März 2020 Schulen und Kindergärten flächendeckend geschlossen.
Ebenso Kinos, Spielplätze, Restaurants, Hotels und Fitnessstudios.
Grenzen sind nicht mehr oder oder nur noch mit Ausnahmegenehmigungen passierbar.

Jeder kennt jemanden, der sich mit dem Virus infiziert oder große Angst vor Corona hat, einem negativem Testergebnis nicht traut, zur Risikogruppe gehört, in Quarantäne lebt, Schulschließungen für übertrieben oder längst überfällig hält, Panik empfindet, alles bagatellisiert, den gesamten Keller voller Vorräte hat… 

Was macht 
das mit uns? 

Ich möchte diese Ausnahmesituation, die den meisten von uns auch nach Wochen noch surreal vorkommt, dokumentieren! Alles überschlägt sich. Erst im Nachhinein werden wir diese Zeit bewerten können. Teilt Eure Geschichten! Bitte schickt mir Eure Gedanken und Erlebnisse! Gerne mit Fotos! Danke!


Barbara Siefken
b.siefken@gmx.de
00491778923207

Share by: